logo
logosh

Englische Version

SevenStarsSpecial 4

Das Geheimnis der Liebe















Viele Menschen fragen sich nach dem Sinn ihres Lebens. Suchend irren sie umher und „probieren“ verschiedene religiöse Gedanken und Konzepte, Philosophien und alternative Lebensweisen aus, die ihnen versprechen Erfüllung und Sinn zu finden. Die Aufmerksamkeit liegt dabei natürlicher Weise auf der Erfüllung dieser menschlichen Sehnsucht… und gerade dieser, auf den Menschen bezogene Blickwinkel ist es, der verhindert, die wahre Erfüllung zu finden.

Es geht den Autoren darum, den wahren Sinn menschlichen Seins und den Weg zu völliger Erfüllung aufzuzeigen, der alleine darin liegt, Gott von ganzem Herzen – mit allem was uns zur Verfügung steht – zu lieben. Anstatt Erfüllung für uns selbst zu suchen, geben wir DEM, der uns zu einem einzigen Zweck erschuf, dass, was Er sich ersehnt und finden dadurch Glück und Erfüllung in Seiner Liebe.

Es ist unser großer Wunsch, dass diese Botschaft so weit wie möglich verbreitet wird und jeder darf sie kopieren, weiterleiten, ausdrucken und im Internet auf Webseiten und Blogs veröffentlichen. Möge die Liebe Gottes jeden Leser ergreifen und für immer verändern!

Markus und Frances Piercy-Reins

Dieses Schriftstück ist im PDF-Format veröffentlicht. Es wird ein PDF-Reader benötigt, um es zu lesen. Hier ein Download-Link für den kostenlosen Adobe Reader
E-Mail an Markus Piercy-Reins
E-Mail an Frances Piercy-Reins


TOP