logo
logosh

Englische Version


SevenStarsSpecial 1
Markus Piercy-Reins
















Durch unzählige Telefonate, E-Mails und seelsorgerliche Gespräche wurde deutlich, welch große Unwissenheit doch bei Gläubigen in Bezug auf fundamentale Glaubensfragen vorhanden ist.

Wir glauben - aber was glauben wir eigentlich genau?

Es ist von größter Wichtigkeit, dass ein Jünger Jesu Christi weiß, wie das Wort Gottes uns den Weg zu unserer Errettung weist. Sünde, Buße, Wiedergeburt, Geistestaufe, Heiligung und Kampf des Glaubens sind christliche Schlagworte, die jedem Nachfolger Jesu schon einmal über den Weg gelaufen sind. Doch was hat es damit auf sich, wie sieht das in der Realität aus?

Bei vielen Gläubigen herrscht Trauer statt Freude, Niederlage statt Sieg und anstatt den Feind aus dem Feld zu schlagen, sitzt man jahrelang auf dem selben "geistlichen Fleck" und lässt sich vom Satan Lügenmärchen erzählen.

Um hier so Vielen wie möglich Erkenntnis und Hilfe zu bieten, bringt Markus Reins die folgende Artikelreihe von sechs Predigttexten.

Nach den Artikeln gibt es noch Extra-Seiten mit Reaktionen und Fragen&Antworten.

Wenn Du durch diese Botschaften gesegnet wurdest, schreib doch einfach eine Mail an Markus Reins. Wir werden weitere Reaktionen ständig ergänzen und hoffen, dass dadurch der Segen für jeden vervielfältigt wird!
Falls Du Fragen hast, möchte wir Dich ermutigen uns zu schreiben. Deine Fragen hat vielleicht auch ein anderer, und Fragen&Antworten können somit helfen, die Texte besser zu verstehen.

Artikel

Fragen&Antworten

Reaktionen


E-Mail an Autor

TOP